Direkt zum Hauptbereich

BlogHop mit Herz





Guten Morgen ihr Lieben !

Heute ist BlogHop mit Herz !
Über 60 kreative Köpfe haben sich zusammengetan ! Der echte Wahnsinn, oder ?

Jeden letzten Freitag im Monat gibt es zu einem bestimmten Thema wunderbare Projekte für euch. Ich freue mich, heute mitmachen zu dürfen !

Heute haben wir das Thema: Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 von Stampin´up.

Wenn ihr von Mandy kommt, seid ihr genau hier richtig.
Zum nächsten Blog, zu der lieben Luisa , gehts hier lang.

Ich habe für euch ein kleines Album vorbereitet. 

Da ich es zur Geburt eines kleinen Mädchens brauche, habe ich mir das
Stempelset "Zauberhafter Tag" (Artikel 146403) ausgesucht.
 Die kleine Meerjungfrau in dem Set ist so niedlich und passt perfekt dazu.

Zu dem Stempelset gibt es auch wunderschöne Designerpapiere (Märchenzauber, Artikel 145600). Ihr findet es auf den Seiten 36/37 im Frühjahr-/Sommerkatalog.
Ob kleine Ritter, Zauberer, Einhörner, Drachen oder Seepferdchen, sie sind alle wunderschön und ideal für Kinderprojekte.
Ein Blatt davon ist voll von kleinen Meerjungfrauen, deren Fischflosse
(beschreibt man das so ?) eine tolle glänzende Beschichtung hat.
 Eine Meerjungfrau habe ich mir daraus einfach mit der Schere ausgeschnitten ;-) 

Die kleinen Seepferdchen, Sterne und Bläschen sind aus dem Stempelset gestempelt.
Die kleinen Kreise mit der 1/2" und der 3/4" Stanze ausgestanzt und aufgeklebt. 
Auch hierfür eignet sich das Designerpapier - zwischen den Motiven findet ihr kleine Motive mit Seepferdchen, Zweigen, Wasserbläschen und Muscheln.

Als Farbkombi habe ich unser InColor Farbe Limette zusammen mit Kirschblüte und Aquamarin ausgewählt. Es muss ja nicht immer nur Rosa sein, oder ?







So - und jetzt gehts für euch weiter zum nächsten Blog - zu Luisa.

Und wer macht alles mit ?

Hier die Übersicht für Euch:

www.tanjaspapierdesign.de (Hier seid ihr gerade)




Liste der verwendeten Materialien:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.









Kommentare

  1. Guten Morgen Tanja,

    das Layout gefällt mir. Da werden sich die Eltern des Kindes bestimmt freuen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Tanja, ganz zauberhaft ist das Album geworden. Die Farben sind so schön und das passt hervorragend zur Geburt. Ich bin sicher, es wird mit vielen Fotos gefüllt und ist ein langjähriges Erinnerungsstück.
    Freue mich sehr, dass du heute dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, klasse Idee, gefällt mir richtig gut! Lg aline

    AntwortenLöschen
  5. Tanja, mein Hase :-) Das Album ist der Knaller. Punkt!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, ist das süß! Da ich der absolute Mini-Alben Fan bin, hast du mich hiermit natürlich gleich begeistert!
    Danke dass du bei unserem Bloghop dabei bist!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, weißt du was? mir gefällt es total gut und meine kleine Tochter ist entzückt.....sie liebt Meerjungfrauen......ihr Kommentar gerade eben.....Mama, machst du mir das auch?
    Danke, dass du dabei bist!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. WOW, das ist genau meins. Ich liebe Alben.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Supersüss!
    Die Farbwahl gefällt mir ganz besonders....
    Herzliche Grüße und lieben Dank für Deine Teilnahme, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz zauberhaftes Album, vom Motiv und den Farben her total mein Geschmack. Super!
    Liebe Grüße
    Inge von inges-Seelenmagie

    AntwortenLöschen
  11. Ohh.. Das Werk ist dir sehr gelungen! So süss für ein Mädchen und ich mag die vielen kleinen Details!!!
    gefällt mir sehr!! LG Pia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,

    Ohhhh, wie süß! Was für ein bezauberndes Minialbum! Gesfällt mir supergut!!! :-) Die Farbkombi finde ich klasse!

    Liebe Grüße!
    Evi

    AntwortenLöschen
  13. Ganz zauberhaft - tolle Farbkombi - so schön zart.
    Schön, dass Du bei unserem BlogHop mit dabei bist.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  14. ich bin verliebt... wunderschön ist dein Album!!! Diese Farben, die Gestaltung... einfach toll!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein wunderschönes Album!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weihnachtskarte mit der Bokeh-Technik

Hallo - ich nochmal !
Ich zeige Euch doch noch eine Karte...
.....eine Weihnachtskarte, die ich mit der Bokeh-Technik gemacht habe !
Ich finde die Farbkombination aus Puderrosa, Marineblau und Gold spitze !
Achtung Bilderflut - heute mal weniger Text.

Wenn ihr gerne mehr über die Stempeltechnik wissen möchte, schreibt mir in den Kommentaren. Vielleicht kann ich dann mal eine bebilderte Anleitung für Euch machen.



 Seht Ihr wie schön die Schrift glänzt ? Ich habe in Schwarz gestempelt und dann schnell mit dem klarem Embossingpulver embosst.


Als Deko habe ich das neue Pailettenband, das Washi-Tape und ein neues Accessoire "Winterfreuden" genommen. Ein Schleifchen in weiß - und fertig ! 


Ach ja - und ich habe das Papier mit Gold gesprenkelt ;-) 

Ich bin total verliebt in diese Karte. Sie ist einfach anders, als die typischen Weihnachtskarten.
Euch noch einen schönen Abend
Alles Liebe, Eure Tanja

Verwendete Materialien:
Malerische Weihnachten Clear-Mount Stamp Set (German) Year Of…

Eine Diamantene Hochzeit...wie schön !!

Hallo !
Heute zeige ich Euch eine Explosionsbox zu einer Diamantenen Hochzeit.  60 Jahre verheiratet zu sein, ist schon etwas sehr besonderes und ich freue mich für das Jubelpaar !
Meine Freundin wollte für ihre Kinder zur Geschenkübergabe etwas besonderes haben. Und was wäre das besser geeignet als eine Explosionsbox ?
Dank unserer Thinlits Kreative Vielfalt (Jahreskatalog auf Seite 213 oder Seite 133 mit Stempelset) und den Thinlits Fensterschachtel (Jahreskatalog auf Seite 216 oder Seite 53 mit Stempelset) lässt sich der Wunsch perfekt umsetzen.
Hier meine Bilder zum Projekt (Achtung Bilderflut) :














Da sich hier viele Materialien wiederfinden, die es nicht mehr bei Stampin´up gibt, gibt es heute keine Materialliste.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag !!!
Alles Liebe, Eure Tanja

Runder Geburtstag mal anders.....

Guten Morgen !
Am Samstag waren wir auf einem 50. Geburtstag und zugleich einem 50. Firmenjubiläum eingeladen.
Und der war anders, als andere Geburtstagsfeiern.....glaubt Ihr nicht ? 
Oh doch - wir haben nämlich in einem Zirkuszelt gefeiert !  Mit Clown, Feuerspucker und weiteren Artisten.
Nun gestaltete sich die Geschenkauswahl etwas schwierig. Zusammen vom Vorstand vom Blau-Weiß Ramsloh (Infos: HIER) sollte es kommen. Nur, was schenkt man zum 50. Geburtstag und gleichzeitigem Firmenjubiläum ? Und dann noch ein männlicher Geburtstag ! ;-) Ihr wisst ja: Glitzer und Getüdel können wir....
Ich habe auf Pinterest eine Chalktafel mit den wichtigsten Daten aus dem Geburtsjahr entdeckt und fand das total toll und passend !
Jaaaaaa, aber das will dann ja auch umgesetzt werden !
Also habe ich Photoshop installiert und dann ran ans Werk. Schreibt sich einfacher, als es letztendlich war. Meine Güte - ich wäre fast verzweifelt !
Nach ein paar Stunden hatte ich dann endlich......
....aber schaut selbst !